Econnrefused

Hallo ich habe ein Problem mit meinem FTP und zwar taucht bei mir wiedr das Problem mit [quote]Verbindungsversuch fehlgeschlagen mit “ECONNREFUSED - Connection refused by server”.[/quote]
auf.

Die SuFu habe ich schon bejnutzt auch einen Tread gefunden doch bei diesem User ging es nach einiger Zeit wiedr.
Außerdem war ich auch schon auf anderen Webhosting Foren und habe dort gesucht und mit Google. Das einzige was ich dadurch herausbekommen konnte war das die Windows Firewall manchmal Probleme machte.

Doch habe ich das Problem jetzt seit fast einer Woche (versuche jeden Tag zu connecten).
Habe mitlerweile 3 FTP uploader durch und versucht mit dem Browser zu connecten ging alles nicht.
Auch mein selbsgebautes batch script was überprüft ob ein FTP server online ist sagt dass es nicht connecten kann.

Da ich meine Website mit 2 anderen Freunden hoste ist es komisch das sie connecten können ich aber nicht ( mit beiden FTP Konten die ich angelegt habe ) außerdem habe ich darauf geachtet nicht mit einem Konto zu connecten welches grade ein Freund benutzt.

Des weiteren habe ich keine Firewall un habe auch brobiert was passiert wenn ich meinen Anti-Virus ausschalte, doch bis jetzt hatte ich keinen erfolg.

Auch durch mehrmaliges neuinstallieren der Uploadprogramme tat sich keine änderung.

EDIT: meine Domain ist die tpc.bplaced.net
außerdem ist die ip die im log von FIleZilla auftaucht : 188.40.70.21:21

HILFEE!

Ich hab die 188.40.53.86 und auch bei mir geht es nicht.

Ich habe eine möglichkeit gefunden zu verbinden und dateien hochzuladen…

und zwar mit dieser website: www2ftp.de/

gerade eben habe ich es außerdem nochmal mit nem neuinstalliertem FIleZilla probiert(habe vor verwendung den rechner neugestartet) ging aber damit immer noch nicht.