Hallo!
Ich wollte mal fragen, ob ihr (ehrenamtliche) Mitarbeiter sucht.
Ich kenne mich nämlich recht gut aus mit Webspace und co. und hätte Interesse!
Hallo!
Ich wollte mal fragen, ob ihr (ehrenamtliche) Mitarbeiter sucht.
Ich kenne mich nämlich recht gut aus mit Webspace und co. und hätte Interesse!
Siehe Antwort Square7. 
Hab da auch geantwortet ![]()
Aber ich schreibs hier auch nochmal:
Antwort darauf findest du auch da.
Derzeit wird bei BP kein weiteres Mitglied benötigt. 
genau 
greez,
mmemichi
Alles klar!
Viele Grüße und Viel Spaß noch! 