Eigene 404 Error Seite

Hi, klar ist das möglich:

Einfach eine HTML-Seite basteln: z.B. fehler.htm im Hauptverzeichnis.

Dann in die .htaccess folgendes:

MfG, xcube

Bedenke aber, das bplaced mit der Werbung auf diesen Seiten sein für das Hosting benötigtes Geld verdient!

Als wenn bplaced von einem User abhängig ist…
Ich wette, das die Nervige Werbung hier im Forum schon mehr als genügend ausreicht. :unamused:

[quote=“xcube”]Dann in die .htaccess folgendes:

Nein, genau diesen Bloedsinn bitte nicht!

Wenn du eine http://-Adresse angibst - dann gibt der Server eine Weiterleitung aus, der HTTP Statuscode 404 geht also verloren. Bloed fuer Suchmaschinen und andere Dienste, die auf korrekte Statuscodes “angewiesen” sind.

Adresse relativ angeben.

Hi,

dann so:

ErrorDocument 404 /users/*deinepage*/www/fehler.htm

:ps: