Eigene 500er Error Page

Grüße,
ich hab mir grad ne eigene 500er Error Page entworfen, allerdings wird in diesem Fall immer noch das Standard-Dokument vom Server ausgeliefert (habe in der .htaccess das eigene Error-Dokument angegeben).

Sind eigene 500er Pages nicht möglich?

Man kann nur eine eigene 404 Fehlerseite machen

Hi

es sind nur eigene 404-Seiten möglich.

Hmm, ok,
ich dachte es geht, da ich auch eine eigene 410er Seite habe :wink:

*edit: Zumal auf der 500er Seite auch keine Werbung eingeblendet wird.

*edit2: @ Miro: Könnte man eigene 500er Seiten erlauben? Wäre auch ganz nützlich, da man so an den eigentlichen Webmaster kommt, so wird man immer an webmaster@bplaced.net verwiesen…

[quote=„dc-audio“]

*edit2: @ Miro: Könnte man eigene 500er Seiten erlauben? .[/quote]

ich heiss zwar nicht miro aber eher nicht nein :ps:

ich weiß :smiley:, dachte nur, dass er vllt hier mitliest :smiley:

Aber von Vorteil wäre es schon, zur Werbung werden die Pages ja nicht genutzt…

Überlegt es euch dochmal oder leitet es mal weiter. :wink:

hi,

ja, ich lese mit :wink: allerdings wird es hierbei keine Änderung geben, 500 ist derzeit für Benutzerspezifische Fehlerseiten leider nicht verfügbar, sry.

ciao

Ok, alles klar :hail: