Eigene Anwendung auf Server ausführen

Ist es bei bplaced irgendie möglich, auf dem software auszuführen, die als TCP-Server für eines meiner Spiele dient? Die Software wird in BlitzBasic geschrieben sein, und wird einen Port nach wahl belegen.
Ist das möglich. (Die Software ist für Windows omtimiert, und hat (je nach wunsch) Grafikausgabe.
Die Software ist 100% von mir geschrieben und demnach vierenfrei.

Ich bin mir nicht ganz sicher, denke aber eher dass diese Funktoin deaktiviert ist.

Ich auch, daher frage ich ja, ob das möglich ist.

“BlitzBasic”
“für Windows optimiert”

dir ist schon klar, dass die bplaced Server Linux Server sind?

Davon mal abgesehen ist das hier ein Webserver dienst. d.h. es ist ausschließlich für Webseiten gedacht.

mfg Balmung

Ich kanns auch mit BlitzMax für Linux machen.
Und ich wollte nur fragen ob es geht.

Dann ist die antwort wohl nein…