Eigene Domain

Hallo zusammen,

da ich nicht wirklich ein Domain Experte bin, gestattet wir bitte folgende Frage:

Ich habe gerade eine Homepage für einen Verein gemacht. Ich habe hier bei bplaced eigentlich nur gute Erfarungen gemacht und würde am Liebsten die Homepage hier hochladen. Aber ich finde es nicht so schön, wenn die Domain dann z.B. http://fc-lingen.bplaced.net/ heißen würde. Kann man hier auch eine Domain, z.B. www.fc-lingen.de kaufen oder als monatliches Abo erwerben ? Oder wie kann ich das sonst lösen ?

Vielen Dank für Eure Hilfe !

LG
Markus

bplaced bietet selbst noch keine Domains an, du kannst sie aber bei einem beliebigen anderen Anbieter erwerben und dann hier aufschalten. (.de kann ich dir z.B. für 2€ im Jahr anbieten, bei Interesse -> PN).
Wenn du auch E-Mail-Adressen auf deiner .de-Domain haben möchtest, solltest du dann noch darauf achten, dass in dem Domain-Paket dann auch ein E-Mail-Postfach enthalten ist. Ansonsten musst du noch auf einen weiteren Anbieter zurückgreifen für Mail (Beispiele),