Eigenen Thread für Down-Meldungen?

Ich wollte nachfragen, ob das nur bei mir so ist, oder ob auch andere heute Probleme haben.
Server lässt sich nicht erreichen…

daniel.bplaced.net

Bei mir klappt alles.

Bei mir auch, wunderbar :wink:. Aber die MySQL Server sind wohl down :stuck_out_tongue:

[quote=„miro“]ach das ist jetzt doof o.0
unter hoher auslastung wird da tlw. speicher nicht freigegeben und der webserver kackt ein…boah, mal fehler suchen…[/quote]

Da es hier immer wieder Threads gibt, wo User melden das iwas down ist und das schnell unüberichtlich wird, würde ich vorschlagen einen generellen Thread zu machen, wo man sagen wenn was DOWN ist, die dann ein MOD nicht immer noch den 2. Post schließen muss.

Wollte ich mal zu Diskussion stellen.

Gruß

TTS

sicherlich gute idee, aber auch wenn so ein thread steht - kommen user auf die idee einen eigene thread zu eröffnen wenn ihr space mal für 2 minuten nicht geht…

leute, bitte nervt nicht o.0
ich habe geschildert, wieso es zu diesem problem kam und dass es nun beseitigt wird. ich habe nun die wichtigsten punkte auf meiner todoliste abgearbeitet, die überhaupt seit anfang an, seitdem bplaced besteht, irgendwie für probleme gesorgt haben.
soll heißen, wenn die neue lösung problemlos funktioniert, hat bplaced dauerhaft eine uptime von 100%.
und dann kann ich solch demotivierenden mist wie „dauerthreads“ überhaupt nicht leiden, zumal ich das hier ganz alleine mache und manche leute echt anscheinend so verwöhnt sind, dass man von mir erwartet, dass ich mich durch 10 teile, wobei 2 davon dann studieren gehen, 2 am saufen und ausgehen sind und der rest nur an bplaced sitzt.

also da kann ich miro nur zustimmen :smiley:
na ehrlich, ich merke kaum, dass mal was nicht funken würde und selbst wenn dann schrei ich nicht gleich feurio, denn immerhin ist das ganze spitzenhosting hier gratis und miro ist sofort am werkeln falls es mal probs gibt… :sun:
ich weiss ja nicht, was ihr bei anderen freehostern für erfahrungen gesammelt habt, aber ich kann behaupten, hier läuft alles extrem prächtig und freundlich :smoke:

so undjetzt schluss mit der quängelei :ps: :smiley: :p
CLOSED