Eigener Flashplayer

Hallo,
ich wollte mal nachfragen ob es erlaubt ist, einen eigenen Flashplayer zu installieren.
So, dass ich nicht auf Seiten wie YouTube etc. zurückgreifen muss.

Da ja einige Dinge nicht erlaubt sind, frag ich hier lieber erst und sichere mich ab, bevor ich so etwas einbaue :slight_smile:

Ich sollte vill noch dazu schreiben, warum ich ihn haben möchte^^

Ich will ihn nicht, damit User ihre Videos hochladen können, sonder nur damit das Team ab und zu einen kurzen Trailer oder so einbauen kann.
Und warum nicht Youtube oder so? Weil es mir da die Videos beim verlinken immer irgendwie verhackselt. Sie laufen einfach irgendwie nicht flüssig und meine Hoffnung ist, wenn ich einen eigenen Flashplayer habe, dass das dann besser geht.

ich würde eher nein sagen, aber warte mal auf eine antwort vom support.

solang du kein videoportal betreibst ist das kein problem

lg michi

Naja, es ist ein Grenzfall. Normalerweise mögen wir es nicht sonderlich, wenn statische Dateien (Videos, etc.) vom Server geladen werden. Aber solange sich das in angemessenen Grenzen hält ist es soweit schon ok :slight_smile:

Ah super :slight_smile:

Und ne, wie gesagt, User werden nicht selber Videos hochladen können. Ist nur für mich und wird sich auch sehr in Grenzen halten, ist ja ein Rollenspiel-Forum und ich benötige es höchstens für mal wie gesagt einen Trailer oder z.B einen Plot in Video-Format zu posten.