Eigenes Foren Logo?

[size=120]Im Moment ist das Standard Style logo in meinem Forum[/size]

[size=120]hab mir nun ein eigenes gemacht, aber wie bekomm ich das nun in mein Forum Integriert?[/size]

Ich hatte Versucht es mit Filezilla in das Forum zu Integrieren, hab auch (Glaub ich) den Ordner gefunden wo alle Grafik Daten drinnen sind, hab meine .jpg Datei dann da rein Kopiert aber im Forum kann ich es nicht Aktivieren, sehe es nirgends!

Hab ich es in einen Falschen Ordner rein gemacht oder kann man das im Forum direkt irgendwie Uploaden?

Könnt ihr mir da eventuell Helfen?

Hast du durch das Hochladen alte Grafiken überschrieben?

Schau mal hier, hier sollte alles Nötige beschrieben sein: vbdesigns.de/wbb-style-faq.php

Edit: Achso, ich glaub ich hab dich falsch verstanden. Du willst nur das Logo austauschen? Da müsste es eigentlich reichen, das Logo zu ersetzen, wie du es gemacht hast, und den Templatecache zu leeren. Diese Option müsstest du ACP bei den Styleeinstellungen finden.

du musst natürlich das vorhandene überschreiben…
oder das Template anpassen :wink:
lg DHMH
PS:
Man kann natürlich auch in den Grafiken dein Logo auswählen :wink:
Aber das muss auch vom Template unterstützt werden