Eigenes Wiki-Design - Aber wie? HILFE =(

Hi :wink:

Ich würde gerne einmal wissen, wie man ein eigenes Design in sein Wiki integriert, siehe hier als Bsp.: metin2wiki.de/index.php/Hauptseite

Habt ihr 'ne Ahnung oder ein Link zu einer solchen Anleitung? Ist dies durch CSS möglich, bzw. im Beispiel so verwendet worden?

Mein Wiki (sbowiki.bplaced.de) wirkt so ‘original’ einfach langweilig…

Bitte helfen, wüsste das gerne…

GreeTz

EDIT: Also das Erste hat sich erledigt… Nun zur anderen:

meta.wikimedia.org/wiki/Special:RecentChanges <= da sind die kb-angaben rot bzw grün, liegt das an einem addon und wenn ja an welchem?

THX

mediawiki.org/wiki/Customization

Danke :wink:

NEUE FRAGE IM ERSTEN BEITRAG (EDIT)

Die sind einfach im CSS über entsprechende Klassen so formatiert …
Ob MediaWiki diese Klassen im HTML automatisch generiert, oder das noch was zusätzliches braucht - das schaust du erst mal selber nach.