Ein Account - Mehrere Sites - Mehrere Impressen?

Liebe Community!
ich habe eine Frage: ich betreibe mehrere Seiten auf meinem Account…
Brauche ich auf jeder Seite ein Impressum?

Mfg

Hi,

jawohl. Wenn ich jetzt die Seite foo.bar aufrufe und dort das Impressum suche kann ich ja nicht ahnen, dass dazu auch bar.baz gehört. Daher muss jede Seite ein gültiges Impressum aufweisen :wink:

ok dann mach ich das dann

es wäre evtl auch denkbar, auf einer seite ein impressum zu schreiben und dann bei xyz.tld auf aaa.com/impressum.html zu verlinken… (korrigieren, falls falsch…? )

Zudem solltest du beachten, dass das Impressum von jeder Unterseite deiner Webseite aus mit einem Klick erreichbar sein muss.

Berichtige mich wenn ich falsch lieg, aber vom Forum hier ist das nicht der Fall, oder ist das was anderes?
Soll keine anstichelnde Frage sein, nur halt eine Frage ob es da unterschiede zu den userseiten zu bplaced seiten gibt.

Hallo,

damit hier mal nicht falsche Mutmassungen gemacht werden, als Betreiber sind wir zufrieden wenn mit einem Klick eine Hauptseite erreichbar ist. Ein weiterer Klick weiter sollte ein Impressum erreichbar sein. Das heisst, es muss nicht zwingend eine Hauptseite im root Verzeichnis sein, die darf auch in einem Unterverzeichnis liegen, und dort eben mit einem Klick sollte das Impressum erreichbar sein.

Deshalb, unser Impressum ist mit einem Klick auf die Hauptseite und einem weiteren auf das Impressum zu erreichen, alles im Grünen Bereich also. :slight_smile:

Gruss

Immer diese Rechtlichen Dinge :-! :smiley: