Ein Gedanke zu Werbung auf Pages

Es gibt viele Datei-Hoster, Fanpages, Clansites u.s.w.
Auf fast jeder dieser Seite ist eine Werbung um die Seite zu finanzieren, dass sie nicht ein privater bezahlen muss.
Dann gibt es diese abertausende von SMS-Abo-Abzocke, gesichtserkennungs-Abo-Abzocke u.s.w. Seiten die nur aus sind armen Menschen das Geld aus der Tasche zu ziehen, auf eine verdammt miese Art.

Darum der Typ des Jahres: Klickt auf JEDER verdammten Clanseite, kino.to-Partnerseite u.s.w. auf diese scheiss Abzocke-werbung! So wird das Geld von den Unfairen- zu den Fairen-Usern transferiert! Für einen guten Zweck!

Grüsse

P.S. Bei mir gibts gratis einen Prosche.*

[size=85]*zuzüglich Versand und Anmeldunsggebühr von 2.3 Mio Euro[/size]

Du willst mich doch nicht dazu verleiten kino.to aufzurufen :smiley:

An für sich ist der Gedanke aber schon richtig und eine ÜBerelgung wert…

[quote=„kerbination“]Du willst mich doch nicht dazu verleiten kino.to aufzurufen :smiley:

An für sich ist der Gedanke aber schon richtig und eine ÜBerelgung wert…[/quote]

:hammer:

was für ein sinnloses Thema… Ein grund zum Spammen :ps:

P.S. Bei mir gibts gratis einen Prosche.*

*zuzüglich Versand und Anmeldunsggebühr von 2.3 Mio Euro

darf man in raten bezahlen?

Ich blick noch nicht ganz durch :ps:

Jeder kino.to-Partnerseite etc. Betreiber bekommt zwischen 20 und 50 Cent pro Klick auf die Werbung auf seiner Seite.
Der, der die Abzocke-Werbung bereitstellt, zahlt 50 bis 80 cent pro Klick.

So kommt das Geld von den Leuten, die meist Jugendliche mit “gratis” Klingeltönen, “gratis” Gesichterkennungen und “gratis” Liebestester us.w., zu den Betreibern der z.B. der Kino.to-Partnerseiten. (Clanseiten, Fanpages, andere gute freiwilige Seiten etc.)

Grüsse

Mike

Ich finde man sollte auch Schmarotzer-Seiten unterstützen :smiley:

und wiiieeesssoo?

Wieso nicht ?

wiso schon? ( :ps: )

ich hasse vor allem die werbung von layer-ads.de … man geht auf schließen und es öffnet sich im hintergrund dennoch das werbefenster :motz: :motz: :motz: :motz:

so ein beschiss!