Ein paar Fragen

Würde gern mit meinen Webseite hierher “umziehen”.

Der Grund ist, dass ich ein Forum führe und auf meinen jetzigen Webspace sind nur Datenbanken bis 50 MB erlaubt, und dieses Limit erreiche ich bald. Da es hier für die Datenbank ja keine Beschränkung (außer die 2 GB) gibt, sollte auch eine Datenbank von 200-300 MB hier kein Problem sein, oder?

Dann noch ne Frage: Gibt es für andere Dateien eine Größenbeschränkung? Und wie siehts mit der Ausführzeit von Skripten aus? Wie lange dürfen sie die CPU belegen?

Und dann noch: Wie finanziert sich dieser Dienst? Werbung gibts ja keine. Wird der Dienst in Zukunft Werbung haben?

So das war’s, und muss echt mal sagen, dass ich von der Seite hier begeistert bin :slight_smile:

Ach und dann noch was, könnte ich mir Webspace bzw. Bandbreite (damit die 2 Mbit-Beschränkung nicht greift) dazukaufen? Also für richtiges Geld natürlich :smiley:

Ist das möglich und wenn ja in welchem Umfang?

hast die agb schon gelesen ??
http://www.bplaced.net/?location=terms

CPU: 12 Sekunden
Dateigrößenbeschränkung keine
Datenbank sollte kein Problem sein

hi,

die maximale ausführzeit von php-skripten liegt bei 12 sekunden, eine dateigrößenbeschrankung gibt es nicht. bandbreite kann man sich derzeit nicht dazu kaufen, mit der bisherigen solltest aber normalerweise auskommen.

edit: lenz hat es auch alles schon erwähnt - habs nicht gesehen, sorry.

lg

Ok, danke. Dann werd ich mal den Umzug vorbereiten.

Danke für die Antworten

werbung gibts hier im forum und auf 404 usw erroseiten

404 ist aber frei veränderbar