Ein Tag nach der Anmeldung immer noch keine Bestätigungsmail

Hallo!
Meine Schwester Julia hat sich hier bei bplaced.net als “addictedjulia” angemeldet. Mit der E-Mailadresse addicted.julia@web.de. Und sie hat bis heute noch keine E-Mail als Bestätigung inkl. Aktivierungslink erhalten… Bitte um Antwort.
E-Mail ist weder im Postfach noch im Spamordner.

Kläre sowas doch direkt per PN an Miro! Dieses Forum ist öffentlich einsehbar, also auch die E-Mail-Adresse, die du gepostet hast!

Eine Erklärung habe ich nicht! Bei mir war die E-Mail sofort da! Aber ich denke ein Admin kann ja mal nachschauen, ob überhaupt ein Account namens “addictedjulia” existiert!

Simon

Oh gott! Ihr wisst jetzt meine E-Mailadresse! Wie furchtbar! :astonished:

Der Account wurde gestern um 22:56 CET, am 14.09.2008 registriert :wink:

Ist aktiviert, viel Spaß mit bplaced.net !

Darum gehts net. Es sind halt im Web Bots unterwegs die jede nicht verschlüsselte e-mail Adresse zu spammen. Daher solltest du nach Möglichkeit deine Adresse z.B. so posten:
addicted.julia[at]web.de.