Ein Test für alle Bekloppten xD

so, da hätte ich mal wieder einnen so sinnreichen Test gefunden, dass diesre nur von Leuten in der Gummizelle gemacht werden sollte xD.
Sinn des Testes ist es seine Konzetration zu testen, indem man kurz gesagt 25minuten auf einen (immerhin) sich bewegenden Sekundenzeiger starrt xD.
Zu finden ist der Test hier: wdr.de/tv/quarks/sendungsbei … _flash.jsp

Viel Spaß dabei, eure Ergebnissen würden mich mal interessieren, und überhaupot, was kommt, wenn man den Test gemacht hat, ich hatte noch nciht genügend motivation dazu den Test überhaupt zu Ende zu bringen, war mir zu sinnlosxD da wird man ja :hammer:

NAch einer Runde hab ich aufgehört. das ml voll der Schei**

Ich hatte auch nicht viel Gedult.

(eigentlich keine. :wink: )

Nunja, auf Dauer wirkt das ganze irgendwie ermüdigend, also sicherlich eine ungewöhnliche Art besser schlafen zu können. :stuck_out_tongue:

Da ich selbst (wie sicherlich viele weitere noch) keine Lust mehr habe diesem doofen Zeiger Ewigkeiten beim weiterspringen zuzusehen, lasse ich das ganze einfach mal durchlaufen und lüfte das Geheimniss was sich am mysteriösen Ende dieses Dings befindet. :smiley:

EDIT:
Irgendwie bemerke ich ein leichtes Brechgefühl wenn man den Zeiger länger fest anstarrt. ô.o

EDIT 2:
Also, am Ende kommt ein kleines Diagramm, indem man seine Reaktionszeiten angucken kann, dann kommt ein kleiner Text was man für eine Vigilanz hat und danach noch eine durchschnittliche Reaktionszeit… also nichts Weltbewegendes. :stuck_out_tongue:

EDIT 3:
Hey, immerhin hat der Test Recht. :smiley: Er sagt aus das ich gerade seeehr viel Schlaf brauche. xD

Boah, was sich menschen immer einfallen lassen um andere damit zu quälen, ich habe es villeicht 10 runden ausgehalten, mich hat genervt das der zeiger manchmal ein paar ziffern übersprungen hatte.
Ich laube 25 Min hält das niemand aus.

:hammer: :hammer:

ok, danke.
ich hab selber n paar uhren.
und nachbarn, die plötzlich klingeln.
oder telefon, oder…

und ne wand, die ich stundenlang
anstarren kann… mit freude!
-i- :wink:

ich mach den morgen :wink: (heute hab ich keinen nerv mehr davür)