Ein Thread für die Liebe

hallo liebe forengemeinde

in diesem board habe ich zwei wunderbare menschen kennengelernt, die einfach dazu geboren wurden, um sich gegenseitig kennenzulernen. ich habe dazu sogar einen user, der unter CFP-haft stand vorzeitig im dienste der liebe entlassen.

daher frage ich euch, lieber patrickhp, lieber PCFreund, wollt ihr euch gegenseitig in die freundesliste aufnehmen, eure foren gegenseitig vollposten, unendliche mutligamingsclans gründen, den europapark und prater besuchen und unfug bis tief in die nacht treiben, bis das der tod euch scheide?

ja? jaaa? jaaaaaaaaaaaaa???

dann erkläre ich euch hiermit zu buddy & buddy.

amen.

Das muss doch gefeiert werden :ps:
Wo seid Ihr den Alle? :whata: :stress:

:smiley:

hier!

Auf die Liebe

ich bin dann mal auch da :smiley:

Rofl, was nehmt ihr nur den ganzen Tag? :stuck_out_tongue:

Viele, Viele bunte Smarties!!! :ps:

AUF DIE LIEEEEEEEEBÄÄÄÄÄ!!! <3 !bunny

Die anderen nennen es Drogen wir nennen es M&M’s

Smarties? mmh, ich nehm immer die Zäpfchen, die ziehen aber nicht so gut :stuck_out_tongue:!

oder gleich die Nadel :sunglasses:

Rofl

stupidedia.org/stupi/Atomrofl ?

So ungefähr :smiley:!

Gratz euch beiden :wink2:

hey :winke:

wasn das für n scheißthema? :ps:

Fragt sich nur, ob patrickhp noch aktiv ist…
Bin gespannt, wann PCFreund den Thread kommentiert. xD :astonished: :astonished: :ps: :ps: :ps: :ps:
[size=200]happy marriage :hail: :hail: :hail: :hail: [/size]

[quote=“DHMH”].
Bin gespannt, wann PCFreund den Thread kommentiert.
[/quote]

diese Möglichkeit wird er so schnell wohl nicht mehr bekommen…

ich schliess dich in mein nachtgebet ein :wink:

ihr wisst schon dass, das hier in Richtung mobbing geht?

Who cares?