Einbindung von IntenseDebate in Wordpress

Hi zusammen,

versuche nun schon seit einiger Zeit vergeblich IntenseDebate in Wordpress einzubinden.
Ich habe mich auch schon mit dem Support-Team von denen in Verbindung gesetzt, wirklich geholfen haben mir die bis jetzt auch nicht…
Ich habe jeweils von WP und vom ID-Plugin die aktuellsten Versionen.

Mein konkretes Problem ist, dass der Login bei der Einrichtung nie funktioniert. Egal ob ich meinen usernamen oder das PW falsch eingebe, ich komme immer zum nächsten Schritt. Dort werde ich gefragt ob ich die bisherigen Kommentare importieren möchte oder nicht. Wenn ich hier etwas auswähle, egal welche Option, komme ich wieder zum ersten Schritt - sprich dem Login - zurück!

Der Support fragt nun, ob eventuell das JSON Plugin bei PHP fehlt… oder hat sonst jemand eine Idee oder ähnliche Probleme erlebt???

mfg
Martin

JSON Support ist hier auf bplaced enabled, das zeigt dir auch ein schneller Blick in die Ausgabe von phpinfo().

Woran das Fehlverhalten liegen könnte, kann man mit der rudimentären Beschreibung nicht nachvollziehen.
Stelle mal das error_reporting auf E_ALL und display_errors auf on (bzw. schau nach, ob das System/Script das vielleicht selber heruntergedreht hat).

Benötigt das Script externe Verbindungen? Die sind momentan bei bplaced noch nicht verfügbar; in dem Falle könntest du auf das Schwesterprojekt square7 ausweichen.

externe Verbindungen sind nicht zugelassen?! dadurch funktioniert wahrscheinlich so einiges nicht… aus welchen Gründen genau und gibts eine Möglichkeit hier einen Kompromiss zu machen, ich will wirklich unbedingt IntenseDebate integriert haben.

kompromis wäre das du zu der bplaced tochter square7 wechselst, da haste dann aber werbung. oder du wsuchst dir einen günstigen bezahlten webspace =)