Hallo zusammen,
also mein Problem ist, das ich zwei Datenbanken angelegt habe, aber nur eine im phpMyAdmin angezeigt wird.
Könnt Ihr mir sagen wo der Fehler liegt?
Danke im Vorraus
Hallo zusammen,
also mein Problem ist, das ich zwei Datenbanken angelegt habe, aber nur eine im phpMyAdmin angezeigt wird.
Könnt Ihr mir sagen wo der Fehler liegt?
Danke im Vorraus
Der Benutzername bei der 2. ist anders als der bei der ersten. steht in der Datenbankverwaltung 
Die 2 Datenbanken haben unterschiedliche Benutzernamen, deshalb wird unter dem jeweiligen Benutzernamen auch nur die zugehörige DB angezeigt.
Danke. Hätte ich auch selber drauf kommen können. 