Eine kleine frage

Hallo,
Ich bin neu bei bplaced und habe eine frage. Ich habe seit einigen minuten ein benutzerkonto und habe schon was raufgeladen. Aber wenn ich nun auf meine website gehen will steht da nur: bplaced.net Diese Seite ist leider nicht mehr verfügbar, Fehler 404. Sorry, this page is not available any more, error 404. - Impressum Meine seite: http://gtaparadise.bplaced.net/

Könnte mir vielleicht jemand helfen? In welchen ordner soll ich die dateien denn hochladen? In den „root“ oder in den „filemanager“. Sorry, bin neu hier :red:

Oh, entschuldigung, aber jetzt geht alles. Bitte dieses Thema löschen :slight_smile:

Es dauert allgemein ein paar Minuten bis die Webseite über HTTP erreichbar ist :wink:

Gelöscht werden bei bplaced eigentlich keine abgeschlossenen Threads,
kann ja für andere neue User auch noch hilfreich sein :slight_smile:
Wenn dein Thema gelöst ist könntest du das aber z.B. mit „[gelöst]“ kennzeichnen,
dazu editier einfach deinen ersten Beitrag und schreib das davor, muss aber auch nicht sein :wink:

Dann wünsche ich dir doch viel spaß bei blaced und frohe Weihnachten. :ps:

Liebe Grüße
Jan