Eine Seite wo Noobs ein zu Hause finden!

[quote=„sylvco“][quote=„fishi“]Eh ja… evtl das in einem Beitrag zusammen fassen aber nicht 3 Stk.

Das Impressum ist immer noch nicht vollständig.
=> viewtopic.php?p=195955#p195955
@fusl… clos. xD[/quote]

Muss man im impressum die ganze adresse angeben?(warum eigentlich?) :neutral_face:
krieg ich dann briefe oder was? :qst:[/quote]

:astonished: …Vielleicht mal die AGB Lesen ^^ :wink:

Ja, Briefe vom Tierschutzministerium :ps:
Spaß bei Seite: Les dich mal in die Materie ein, Versuch rum und Lern dadurch. Nützliche Site für HTML: selfhtml.org

selfhtml kenn ich. ok wieder der kram mit agb.

Danke jedenfalls.

außerdem muss man soweit ich des gehört habe in deutschland nach dem gesetz ein impressum auf seiner HP angeben, da gibs aber gewisse sonderbestimmungen, aber treffender ists weils so in den bplaced.net agbs steht und es deshalb so soll,

ich hatte mich da zwar auch drüber geärgert aber naja, machste deine adresse halt in nen bild rein da haste schonmal nen kleinen schutz vor iwelchen bots die adressen ausspähen,
find dich da einfach mit ab oder suche dir einen anderen freehoster.
was besseres als bplaced in sachen freehosting wirst du wohl kaum finden.

ich schliess mich übrigens brauwn im großen und ganzen an, die ganzen scrollbalken der iframes und der da rein geklatschten werbung sind echt nich schön

mfg

Darf das Impressum aus Datenschutzgründen eig. MD5 verschlüsselt sein. Ich weiss nicht ob derartiges in den AGBs bzw. im Gesetz steht. Weil das Impressum wär ja vollständig da, aber nur für die, die es auch lesen dürfen^^

was bitte hat man davon das Impressum mit md5 zu hashen?

Schutz.

Maan…Ihr seid doch alles Noobs…

das fällt dir jetzt erst auf…?

Ihr seid ja lustig. Ich würde es ja gern ändern, aber mein server ist seit einiger zeit nicht erreichbar. :neutral_face:
Wow! animefans! mit tollen bildern. solche user kann ich leiden. :wink:

Wie lange kann man sich eig üba so ne simple Seite aufregen?

meine seite ist wohl so verkackt, dass es das thema vom airbusabsturz vom podest stürzt.
My Thread is so hot!

nun gut, ich gebe hier mal meine gutgemeinte kritik ab und ein paar infos:

1. Dein Impressum ist unvollständig.
  2. Ich hoffe das du weißt, dass die Lieder von dem Anime Elfenlied licensiert und damit geschützt sind… ich würds an deiner Stelle vom Space entfernen.

gut: rotes kreuz vom Browser
negativ: vieles buntes ineinander gemischt (ne schülerecke, auf einmal animes, dann wow [wtf??])
Werbung

Ich würde an deiner Stelle die Site noch einmal überarbeiten, ein paar Farben ändern und ggf. auf PHP umsteigen :wink: (da funzen die includes sogar noch besser)

heul mein server ist immer noch nicht erreichbar…
mischmasch gehört zu noobsarea(warum wohl der name?)
ich kann kein php.

du hast’'n server für dich allein.
da fühl ich mich aber benachteiligt.

Das Thema wird langsam zu Kindergarten, so wie manche Antworten.
Kann einen Staff/Moderator dies ein Ende bereiten?
[size=85]p.s: Nach 33 Antworten ist ein unvollständiges Impressum immer noch da.[/size]

Wie gesagt zum 3.Mal Ich kann nicht auf meinem FTP Account zu greifen. :motz:

Übrigens seit ihr doch diejenigen die hier weiterlabbern.

Dein Server befindet sich momentan in einem Umzug (-> Ankündigung lesen). Daher musst du dich wohl etwas Gedulden.

Es ist für mich immer erstaunlich. Homepages die im Grundaufbau ordentlich sind, werden kaum beachtet und die die besonders komisch aussehe werden zum Bersuchermagneten schlecht hin.