Einfach mal Danke

(wehe ihr löscht gleich meinen Beitrag wieder :stress: :p )

Ich möchte mich einfach mal ganz herzlich bei euch bedanken, für eure schnelle Arbeit und dass ihr uns auf dem Laufenden gehalten habt.

War schon ganz nervös und aufgeregt, konnte es kaum abwarten bis ich endlich mein Forum wieder betreten konnte… aber endlich endlich ist es wieder so weit.

Und das verdanken wir den jenigen die sich sofort auf den Hintern gesetzt haben und sich darum bemühten dass alles so schnellst als Möglich läuft.

Ihr seid die Besten und dass darf ruhig mal gesagt werden. :hail:

!bunny

Liebe Grüsse

Soul

Schleimer :stuck_out_tongue:

ich schließe mich natürlich an :wink:

Das würde Schleimerin heissen… ich bin weiblich und nix männlein :smiley:
Und schleimen brauch ich nicht… und den Satz „ich schliess mich an“ is auch fad :p

:nutz: Ist akzeptiert, darf so stehen bleiben

Have fun
:bp:
Was sonst?