AJ1
January 19, 2009, 4:49pm
1
Hallo ich bin neu hier und sicher gab es schon X tausend mal diese Frage aber nach 2 Stunden erfolgloser Suche und Rumpobieren gebe ich auf.
Könnte mir jemand eine art Anleitung zusammenfassen wo, man was klicken muss, damit die Page online geht?
Ich verwende FileZilla.
Egal wie oft ich es probiert habe, es wurde höchstens nur meine Index.html Seite angezeigt. Der Rest ist verscholen.
Auf Selfhtml.org habe ich bereits auch nachgelesen und komm nicht weiter.
Jetzt habe ich schon 2 Monate die Page erstellt und nun hauts bloß beim laden nicht hin…ärgerlich
Bitte um HIlfe!
wiki.bplaced.net/index.php/FTP
Sie dir das mal genau an… Wenns dann immer noch nicht klappt meld dich nochmal
AJ1
January 19, 2009, 5:14pm
3
Habs nun so gemacht aber wieder wird nur Index angezeigt und sonst nichts.
worann kann es liegen?
alle html Seiten sind hochgeladen, Css Datei ebenfalls sowie die Ordner mit den verschiedenen Bildern und Co.
liegts vll an meinem quelltext?:
AJ's site
body {cursor: url(gifs/enter.ani); }
Groß-/Kleinschreibung bei den Verlinkungen exakt einhalten. Bei Windows mags so gehen, aber bei Linux ist zentrum.htm nicht gleich Zentrum.htm.
AJ1
January 19, 2009, 5:39pm
5
habe ich getan… bei mir sind alle html dateien kleingeschrieben und ich habs schon überprüft es muss alles stimmen und trotzdem komm ich nicht weiter
AJ1
January 19, 2009, 7:48pm
7
Danke^^
man so ein schmarn hat mir alles versaut XD…aber ez is wieder alles ok und geht
GreeZ AJ
Fehlt da das Impressum oder hab ich nur nicht richtig geschaut?
AJ1
January 19, 2009, 10:01pm
9
aus was muss es bestehen?
email adresse, Name, Ort?
und eine weitere Frage. Ist es rechtlich unerlaubt durch einen Player Songs auf die Homepage zu setzte, obwohls vom “Besitzer” erlaubt wurde, ich jedoch keine Nachweise dafür habe. Ledeglich vll einen Satz?
wccw
January 19, 2009, 11:50pm
10
Name, vorname
Adresse, HS-nummer, ort
Email oder Telefon-nummer bzw. Handy-nummer
Wenn der Besitzer der Songs es Erlaubt, ist es Okay.
Wenn es Probleme mit jemanden geben sollte, gibts Du einfach seine Email an und lässt es Bestätigen.
mfg