Einige Spiele starten nicht

hallo, wir haben in unserer spielhalle folgendes problem.

einige spiele die ich hochgeladen habe starten einfach nicht und können somit von vielen usern nicht gespielt werden.

wie z.b folgende spiele:

binga1.bplaced.net/index.php?act … ;game=3711

binga1.bplaced.net/index.php?act … ;game=2334

das witzige aber ist,dass einige wenige user die spiele jedoch spielen können, die mehrheit aber nicht. wie z.b dieses hier:
binga1.bplaced.net/index.php?act … ;game=2327

ich weiss nur,dass ich vor einiger zeit mit dem alten seamonkey auf win xp die spiele noch spielen konnte, aber seit win7 nicht mehr.

auf den spielhallen, wo ich mir die spiele runterlade kann ich die spiele allerdings problemlos spielen.

ich habe schon vieles versucht wie z.b firewall deaktivieren etc. aber nix geht.

vielleicht könnt ihr mir hier weiter helfen :hail:

Ganz einfach.
Wenn jemand auf meiner seite etwas hotlinkt oder einbettet, bekommt er auch nur ein “unschönes” bild zu sehen.

genauso gehen diese spiele die du anscheinends meinst dass sie dir gehören!

Hoste die dateien selbst und es wird funktionieren.

[quote=“redcrown”]Ganz einfach.
Wenn jemand auf meiner seite etwas hotlinkt oder einbettet, bekommt er auch nur ein “unschönes” bild zu sehen.

genauso gehen diese spiele die du anscheinends meinst dass sie dir gehören!

Hoste die dateien selbst und es wird funktionieren.[/quote]

öhm nee das siehst du falsch.alle spiele sind auf meinen webspace hochgeladen und nicht querverlinkt.
auf meinen alten webspace bei 4ever hosting liefen die ganzen spiele und auf bplaced.net leider nicht :neutral_face:
und der download und nutzen der spiele ist erlaubt :slight_smile:

Die AGB hattest du aber gelesen … oder?
Siehe Punkt 5. Unerwuenschte Inhalte ;x

Zudem… gehoert zu den Spielen sowas wie 'ne configdatei noch dazu? Wenn ja kanns sein das da was falsches drinnensteht

[quote=„Mr.Generation“]Die AGB hattest du aber gelesen … oder?
Siehe Punkt 5. Unerwuenschte Inhalte ;x

Zudem… gehoert zu den Spielen sowas wie 'ne configdatei noch dazu? Wenn ja kanns sein das da was falsches drinnensteht[/quote]

jou ich kenne die agb"s und die spielhalle gehört nicht zu unerwünschten inhalten.sie ziehen ja auch kaum traffic und miro weiss,dass wir ne spielhalle haben.

ob in der datei was falsches drin steht,kann ich nicht beurteilen und wenn könnte ich es nicht abändern,da ich die dateien so hochladen muss,wie ich sie bekommen habe.

hm wir haben über 3000 spiele und die meisten gehen ja auch.nur hauptsächlich diese hidden spiele nicht !haue