Einlogg Problem bei FileZilla

Hi!

Wenn ich in FileZilla gehe und mich einlogge kommt erstmal (hab Benutzername und so weggemacht)

[size=85]Status: Verbinden mit bahar-fans.bplaced.net
Status: Verbunden mit Bahar-fans.bplaced.net. Warten auf Willkommens-Meldung…
Antwort: 220 Welcome to bplaced, FTP server standing by …
Befehl: USER Bahar-Fans
Antwort: 331 Hello Bahar-Fans, your password is required:
Befehl: PASS **************
Antwort: 530 Login authentication failed
Status: Login data contains non-ascii characters and server might not be UTF-8 aware. Trying local charset.
Befehl: USER Bahar-fans
Antwort: 331 Hello Bahar-fans, your password is required:
Befehl: PASS **************
Antwort: 530 Login authentication failed[/size]
Aber kurz danach kommt
[size=85]Fehler: Verbindung kann nicht hergestellt werden![/size]

Und ich weiß nicht wieso :whata: ?
FTP Konto ist aktiviert

LG BaharFan

Das Problem habe ich auch von Zeit zu Zeit … liegt wohl irgenwie am Server (viewtopic.php?f=6&t=842) … oder hast du dich neu registriert? Weil das dauerte bei mir auch immer eine Weile ehe die FTP-Konten dann auch wirklich funktionierten …

Was mich nervt sind die ständigen Verbindungs-timeouts mit FileZilla auf bplaced … auch mit aktivierter „Verbindungserhaltungssignale senden“ Option … die Verbindung wird alle 2-3 Minuten unterbrochen … das nervt tierichst wenn man an der Seite rumwerkelt und sich dann ständig wieder neu verbinden muss und in die jeweiligen Ordner reinwühlen muss … :ps:

Wenn die Authentification gefailt ist, kann auch keine Verbindung zustande kommen :wink: Dein Problem liegt an der IP-Sperre. Auf deinen FTP-Account wurde anscheinend innerhalb kurzer Zeit mit mehr als 10 verschiedenen IP-Adressen zugegriffen. Der Account wird dann für 24 Stunden gesperrt - versuchs am besten morgen nochmal.

PS: Schön zu wissen, dass du auch das problem hast pennywise :ps: aber so wirklich bringen tut das Baharfan nichts

Das hat nix mit der IP-Sperre zu tun … lies dir doch mal den Thread durch den ich verlinkt habe … ich bin zB der Einzige der auf meine FTPs Zugriff hat … und dennoch habe ich das Problem ab&zu … zeitgleich mit anderen Usern … aber wirklich weiterhelfen tut ihm das nicht, da hast du schon recht … aber es zeigt ihm das der Fehler höchstwarscheinlich nicht an ihm liegt und er nicht der Einzige mit diesem Problem ist :wink:

EDIT: Ausser für den Fall das er seinen Account erst vor kurzem angemeldet hat … wie ich oben schon erwähnte … weil da hatte ich auch das Problem das die FTPs erst nach 1-2h funktionierten … obwohl sie korrekt eingerichtet waren :slight_smile:

Dankeschön… bin schon länger angemeldet.

ähh sie bitte :smiley:

hi,

benutzernamen gehören klein-geschrieben :wink:

ciao

[quote=“miro”]hi,

benutzernamen gehören klein-geschrieben :wink:

ciao[/quote]

jetzt gings - vielen Dank :slight_smile: