Einloggen bei 4images Gallery teils nicht möglich

Wir sind schon seit längerem bei bplaced und eigentlich sehr zufrieden. Doch seit einigen Monaten bekommen wir immer häufiger Mails von User, dass sie sich nicht mehr in unsere 4images Gallery einloggen können. Haben schon alles Mögliche getestet, nix hat funktioniert!
Wer kann helfen?

wenn die User den IE nutzen und du eine gratis Domain in richtig de.vu eben welche als Frameweiterleitung, dann liegts am IE. Da hilft nur Domain ohne Frame bzw. direkt die bplaced.net Adresse nutzen oder was allgemein am besten ist nen anderen Browser nutzen.

Danke für die schnelle Hilfe!!!
Ja, das hatte ich vergessen zu erwähnen, wir haben eine de.vu Domain :wink:
Da wir ja nicht alle User zwingen können einen anderen Browser zu verwenden, müssen wir also als einzige Lösung auf eine framefreie Domain wechseln?
Welche gibt es denn da, die gut sind? Weil bei Google habe ich schon geschaut. Einige Angebot, aber ob die alle klappen … :astonished:

createnic.de z.B.
Ich würd aber dennoch denen empfehlen nen vernünftigen Browser zu nutzen^^ Genau genommen würde ich denen auch Linux empfehlen um ganz von den M$ Produktion weg zu kommen^^ Nur noch ist Wine leider nicht genug ausgereift :stuck_out_tongue:

Man kann wohl auch den IE behalten^^ Dazu müsste man nur etwas umstellen nur ich weiß echt nicht wo dies ist :smiley: Irgendwo bei Sicherheitseinstellungen müsste was sein^^ Dort dann irgendwas mit Domain blabla…

Viele Viele Bunte Domain’s gibts auch bei freedns.afraid.org/ allerdings sind das verdammt viele… mom ich hatte doch ne Liste von guten…

[quote=“it’s me mario… öhm… WhiteTiger”]createnic.de
xe.cx

freedns.afraid.org
us.to
uk.to
biz.tm
it.cx
ax.lt
bot.nu
wtf.la
qc.to
iz.rs
ro.lt
aa.am
cq.hk
nl.am
k.vu
69.mu
fr.am
gw.lt
mm.am
vr.lt
xp.cx


eat.at
star.is
gay.cat
nerd.at
na.tl
fx.cx
dk.cx
ix.tc
cf.gs
nx.tc
d7.be
lol.vc
o2.sg
v8.ru
only.cx
2010.tk
da.sg
ebo.net
void.st
9tt.eu
cent.si
22.fi
4jg.eu
g3x.me
goto.fi
1z.lv
0x.no
xxn.ca
0ch.ru
dep.lt
elf.li
lkc.ru
nix.my
the.tw
acd.ro
c00re.se

zu.my
vnc4.de
nuro.tv

domainfriends.de
dyn24.net
2ya.de

DNS
dyndns.com/services/dns/dyndns/domains.html
co.cc

???
ccx.de/
come.to/domainlist.shtml
de.hn/index2.php
hux.de/index.php

Kein DNS
popnic.com/[/quote]
bei den von freedns.afraid.org sind einige der Domains “private” daher man müsste den Besitzer fragen ob man ne sub bekommt :stuck_out_tongue: Hatte vergessen darauf zu achten bzw. das noch einmal einzuteilen^^

Danke, ich werde mich mal umschaun. Und bei den allen würde das Einloggen auch mit dem IE problemlos klappen?
LG

Ja. Vorrausgesetzt die Besucher lassen auch Cookies zu. Das kann praktisch jeder verbieten. Aber der Otto Normalverbraucher weiß nicht mal, dass Cookies nicht zwingend süß sein müssen :wink:
Ich benutze auch eine Domain von createnic.de. Bietet mir genau dasselbe wie eine bezahlte Domain. nur halt nicht Top-level…Aber .xe.cx ist doch schön exotisch :slight_smile:

weil diese eben DNS ermöglichen^^ Daher die Domain wird “nativ” aufgeschaltet… wie die von bplaced.net/de/ch, google.de/net/ch/com/… halt alle vernünftigen Domains :wink:

aja… bei Createnic kannste auch deinname@deinname.xe.cx nehmen :wink: Also email mit deiner Domain :stuck_out_tongue: Und zwar richtige email via Google Mail z.B. GMX bietet wohl auch das aufschalten der eigenen Domain
Man muss allerdings das setzen der MX Record (die dafür benötigt werden) bei Createnic derzeit anfragen da deren System noch nicht umgerüstet wurde. (ich helfe bei DNS Fragen auch gerne bzw. kann dieses auch jederzeit einrichten bei bedarf)

[quote=“White-Tiger”]
aja… bei Createnic kannste auch deinname@deinname.xe.cx nehmen :wink: Also email mit deiner Domain :stuck_out_tongue: Und zwar richtige email via Google Mail z.B. GMX bietet wohl auch das aufschalten der eigenen Domain
Man muss allerdings das setzen der MX Record (die dafür benötigt werden) bei Createnic derzeit anfragen da deren System noch nicht umgerüstet wurde. (ich helfe bei DNS Fragen auch gerne bzw. kann dieses auch jederzeit einrichten bei bedarf)[/quote]

Nicht nur xe.cx; Sondern auch noch L2X.EU, 88N.EU und 0TO.EU :slight_smile:

ich weiß^^ in der Liste hab ich die nur net da ich die anderen net so toll find^^
Mir ging es in 1. Linie um einfach zu merkende, neutrale, max 2x 2 stellige, schöne o.ä.