Einloggen bei word un exel datein?

Hallo ihr lieben
Ich benötige eure Hilfe.
Ich habe doc und exell datein auf dem server die die registrierten user sich anschauen können/ runterladen können.
Nun wurde ich angesprochen warum man sich denn da anmelden muß.
ich wußte erst nicht was die meinen und habe jetzt auf nem anderen rechner das probiert da es auf meinen ohne probs geht.
es dreht sich um jbo.bplaced.net/html/anmelden.php
benutzer: steffen
Paßwort: 878555
einloggen auf informationen gehen und dort sind dann diese doc. verlinkt
bitte bitte um hilfe

Du hast die Links mit ftp:// beginnend gesetzt - und dafür muss man sich natürlich anmelden, anonymes FTP gibt’s hier bei bplaced nicht (vernünftigerweise).

Setze Links, die das HTTProtokoll nutzen, mit http:// am Anfang.

gehe ich im filzilla auf den link dazu und kopieren kommt immer dieses ftp vornran

Jo, weil Filezilla ja auch ein ftp client ist und dir daher immer die Pfade mit ftp:// vorne weg ausgibt.

kannst du jetzt mal schauen ob es jetzt geht. bitte

würde gerne schaun, nur der Benutzer “steffen” ist ungültig xD