Hoffe, ich bin hier richtig und das Thema wurde nicht schon 1000mal duchgekaut
Ich bearbeite meine Website mit Joomla und habe aus Versehen das Plugin zur Joomla Benutzer-Anmeldung deaktiviert sodass ich mich jetzt nicht mehr einloggen kann.
Durchâs Googlen habe ich die Antwort erhalten, dass man bei PHPMyAdmin die Tabelle âTabelle _extensionsâ suchen und dann den Eintrag âplg_authentication_joomlaâ mit einer 1 bei âenabledâ versehen muss. Schön und gut, nur ich finde die Datei nicht!!
Gibt es noch einen weiteren Weg, damit ich meiner Verzweifelung entkomme und wieder ganz normal weiterarbeiten kann mit Joomla 2.5??
Ja, genau.
Habe bisher auch kaum bis gar nicht mit phpmyadmin gearbeitet.
Anbei ein Bildschirmabgriff, auf dem die sich unter phpmyadmin befindlichen Dateien aufgefĂŒhrt sind und ich âtabelle_extensionsâ nicht finden kann
deine Seite ist ausschlieĂlich lokal verfĂŒgbar oder auch bereits via http?
Deine Screenshots scheinen nÀmlich alle von der lokalen Datenbank zu seien.
Meine Seite ist online. Die dargestellten Screenshots habe ich nur aufgezeigt, da hier (irgendwo?) der Lösungsansatz fĂŒr mein Problem liegen soll.
Unter localhost/phpmyadmin habe ich folgende Datenbanken zum AuswÀhlen:
dann ist dein Problem mit dem Login und dem deaktivierte Plugin auf der im Netz befindenden Installation. Daher logge dich bitte hier phpmyadmin.marcjo.bplaced.net ein und suche die entsprechende Tabelle.