Einloggen geht nicht

Guten Morgen,
es wurde ja viel gemacht hier.
Seit einigen Tagen kann ich mich nicht mehr einloggen.
Ich kenne meine Zugangsdaten sehr genau, 1. habe ich sie aufs Papier geschrieben und
2. bin ich ja mit meinem Dreamweaver eingeloggt und kann auch hochladen.
Doch weil ich mir ne Datenbank anlegen müsste, wollte ich mich einloggen, doch nichts geht.
Weiss jetzt nicht mehr weiter, meine Zeit drängt und ich kann noch nichts machen.
Vielleicht gehts ja bei einigen noch nicht?!
:whata:
Es kann mir ja vielleicht einer sagen, was los ist?!
Nen schönen Sonntag Euch allen noch,
LG
Susanne

hmm
lass dir das Passwort einfach mal zuschcken ud wenn das nicht geht musst du auf einen Staff warten

hallo Susanne,

keine Panik erstmal :wink:
Du hast Dir bereits vor etwa einem Monat ein neues Passwort zuschicken lassen und Dich damit bisher immer erfolgreich eingeloggt, nur seit Kurzem eben nicht mehr - es wird ein falsches Passwort übergeben, es wurde aber nie geändert, daher heißt das einfach, dass Du seitdem es nicht mehr geht, irgendwas anderes eingegeben hast … wenn Dir das ursprüngliche Passwort nicht mehr einfällt, so fordere einfach unter dem Loginformular erneut ein neues an.

ciao

Guten Abend Miro,

dankeschön für Deine Antwort. Das habe ich auch schon versucht.
Doch meine E-Mailadresse wäre nicht die Richtige. Deshalb eben kein neues Passwort.
Hm…seltsam das Ganze. Ich hatte ein neues Passwort vor ca 4 Wochen angefordert und auch ein neues bekommen, das hatte ich aber sofort wieder geändert, weil ich mein eigenes haben möchte und jetzt komm ich nicht mehr rein.
Aber sehr komisch ist das ja weil ich mit meinem geläufigen Passwort ja in meinem Dreamweaver drin bin. Sonst würde das ja auch nicht gehen. Bin jetzt gerade am Überlegen, ob man nicht für den FTP-Zugang ein anderes haben muss. Kann das sein?
Danke Dir erstmal ,
Liebe Grüsse,
Susanne

Hallo Miro,
ich hab´s! Es geht. Mann war das eine Tortur.
Jetzt konnte ich mir auf einmal ein neues Passwort holen.
Gestern ging das nicht.
Bedanke mich ganz doll bei dir.

Schönen Abend noch,
Liebe Grüsse,
Susanne