Einloggen nicht möglich

Hi Leute, um gleich zu meinem Problem zu kommen:
Ich hab mir vor geraumer Zeit einen (weiteren :smiley: ) Account erstellt: DJHuso.bplaced.net
Allerdings kann ich mich nicht einloggen. (Und konnte es auch noch nie)
Auch FTP kann ich nicht nutzen.
Wenn ich auf ‘Passwort vergessen’ klicke und den Benutzernamen und meine E-Mail eingebe, kommt die meldung das die E-Mail ungültig ist.
Gut, bei mehreren E-Mail adressen die ich hab kommt man schnell mal durcheinander, allerdings hab ich mir die Adresse extra zum anmelden registriert. Im dortigen Posteingang ist noch die Bestätigungsmail :wink:

Was kann ich nun machen?

hallo

dein account ist freigeschaltet :slight_smile: ! du hast dich noch rechtzeitig registriert und hast demnach anspruch auf deinen account.

gruss

dmc

Haha cool man, thx!
:hail: :hail: :hail:

Hallöchen,

Ich habe nicht das selbe Problem aber ein ähnliches. Und zwar kann ich mich mit meinem Passwort nicht mehr in den FTP-Bereich einloggen. Ich habe auf der Homepage schon mehrmals das Passwort geändert aber es tut sich einfach nichts. Man kann das PW für dem FTP-Bereich ja nichts extra ändern oder?

Mein Mitadmin kann sich allerdings nicht mal hier auf der Homepage einwählen. Kann mir da Jemand helfen?

natürlich ändert man das Pwd für den FTP Account getrennt.
Dazu unter FTP das Konto löschen und neu erstellen bei dem du das PW ändern möchtest.

Wenn du das Passwort vom Account selbst änderst, ändert sich das FTP Passwort nicht mehr mit. Du musst einfach den FTP-Account löschen und neu erstellen. Dabei kannst du dann ggf. ein anderes Passwort angeben.

*I am lame.

Wenn ich da was lösche passiert ja nichts mit meinem Forum oder?

warum sollte es :astonished: ?

Der FTP-Account ist nur das Tor zu deinem Webspace. Wenn du das Tor einer Burg abreißt und neu baust ist die Burg noch wie vorher :wink:
[Nerven meine Lebend-Beispiele? :ps: ]

Man weiß ja nie! xD Dann mach ich das mal. Dankeschön. <3

Nein! Man verstehst das so sehr gut! :p