Einloggen nicht möglich

Hallo ihr,
ich habe entdeckt, dass meine Seite nicht mehr erreichbar ist, und in meinen Account kann ich mich auch nicht mehr einloggen, ich bekomme die Meldung, dass mein Nutzername nicht existiert. Könnt ihr bitte helfen?

Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Ein Supportticket kann ich nicht erstellen, da ich mich ja überhaupt nicht mehr einloggen kann.

Hi,

wie lautet denn der betreffende Nutzername?

Mein Name lautet “spielecastle”.

Wann hast du dich das letzte mal ins UCP eingeloggt?

Das ist schon länger her, den genauen Zeitpunkt weiß ich nicht mehr. Mir ist es mal passiert, dass ich vergessen hatte, mich innerhalb von 3 Monaten in den Account einzuloggen, aber da war dann nicht alles weg. Ich konnte zumindest ein Supportticket erstellen.

Naja, nach drei Monaten wird das Konto zwar erst deaktiviert, aber nach einem weiteren ohne Reaktion wird es entfernt. Das passiert allerdings eigentlich nicht, ohne dass vorher wegen der Deaktivierung eine Benachrichtigungs-E-Mail rausgegangen ist.

Die Mailadresse, die ich hier angegeben habe, hat mir schon seit einiger Zeit Probleme gemacht, so dass ich sie nicht mehr nutze. Wie geht es jetzt weiter? Kannst du den Account reaktivieren? Ich kann auch für die Zukunft eine neue Mailadresse angeben.

Wenn die Fehlermeldung “Benutzername existiert nicht mehr” erscheint, dann wurde das Konto bereits entfernt und der Benutzername für die Neuregistrierugnen freigegeben. Sofern innerhalb von drei Monaten keine Logins unter www.bplaced.net stattfinden wird das Konto nach einer Warn-Email entsprechend deaktiviert. Das Konto verbleibt dann 31 Tage in diesem Zustand, damit die Benutzer (bei Interesse einer weiteren Nutzung des Konto’s) eine Reaktivierungsanfrage stellen können. Verstreicht diese Zeit ebenso ohne eine Reaktion wird das Konto (und die Benutzerdaten) entfernt und der Name kann wieder neu registriert werden.

In diesen Fällen ist eine Reaktivierung so leider nicht mehr möglich. Wir können einzig schauen, ob wir von deinen Datenbanken (wenn in Nutzung) Backups übrig haben.

Dann sei bitte so lieb und mach das.

hallo,

der Datenbankname ist identisch mit dem Benutzernamen oder hattest du noch andere Datenbanken im Gebrauch (z.B. benutzernamen_1234) ?

Nein, hatte ich nicht.