Einloggen über wp-loging php nicht möglich

Hallo,

kann mich seit gestern nicht mehr ins WP Dashboard einloggen.
Kommt folgende Fehlermeldung:

Serverfehler
Beim Abrufen von sir-henry.bplaced.net/wp-admin/ ist auf der Website ein Fehler aufgetreten.
Möglicherweise wird sie gerade gewartet oder ist falsch konfiguriert.
Vorschläge:
Laden Sie diese Webseite später erneut.
HTTP-Fehler 500 (Internal Server Error): Beim Versuch des Servers, die Anforderung zu verarbeiten,
ist eine unerwartete Bedingung aufgetreten.

die Loginseite ist zwar erreichbar, sobald ich mich dann anmelde erscheint dann die Meldung…,
das Login zur Website funktioniert, anschließend gehe ich zu Anmeldung, funktioniert auch, möchte ich mich dann aber im Dashboard anmelden geht nichts mehr…

habe mal zwei Screenshot gemacht:

http://img5.dreamies.de/img/458/b/6h1dkmx1ozg.gif

http://img9.dreamies.de/img/997/b/ftnvoaybth3.gif

Gruß

hi,

Du hast ja diesbezüglich ein Ticket offen - ich glaube, dass das hier irgendwas internes ist; ggf. wenden wir uns aber noch an den WP-Support :wink:

ciao