EinloggProblem wg PW

hi zus … ich hab da ein schwerwiegendes problem …
Mein rechner hatte ein bluescreen und ich musste das windows neu aufsetzten …
dadurch sind mir einge PW´s abhanden gekommen … u.a. das für mein Forum :frowning:
Ein neues PW anfordern geht leider auch net, da ich net weiss mit welchem eMail konto ich mich registriert habe . meine ftp zugangsdaten habe ich aber noch …
wie kann man das problem lösen ??

Thnx und lg RgR

also im normal Fall hat Windoze net einen Bluescreen of Death und dann ist Sense^^
Das Problem hätte man einfach vermeiden können in dem man wenn Windoze wirklich unrettbar war mit einer Live CD oder nem 2. OS seine Daten rettet bzw. Windoze direkt auf einer Extra Partition laufen lässt und daher alles wichtige auf einer extra hat.

Auch könnte man sich seine Pwd’s ganz einfach merken :wink: anstatt dies in einer Textdatei zu speichern Oo und natürlich ganz wichtig die e-Mail Adresse merken.

Nenne einfach mal deinen bplaced Namen und einer vom Stuff macht das schon :wink: bzw. ist End of Line (EOL) dein Nutzername?

EOL ist der nutzername ja … hehe ja ich weiss … war blöd … hab das sichern vor mir hergeschoben weil ich viel zu tun hatte (Monteur eben) …

Hi,

nenn mir doch bitte bei Gelegenheit deinen Internet-Provider per PM…

gesagt getan :wink:

Hast ja schon ne laaaaaaaaaange Antwort^^

hehe Thnx 4 Help … hat alles geklappt …
warte nun auf die mail !

Schrei einfach falls es irgendwo noch klemmen sollte :smiley: