Einstellungen

Hi bplaced.net!

Wollte euch mal fragen wie Ihr euren ApacheServer bzw. eurer PHP eingestellt habt? Weil ich wollte ein Script bei mir Lokal auf dem PC ausprobieren doch da ging es nicht somit habe ich es mal hier auf bplaced hochgeladen und es hat dann funktioniert!
Könntet Ihr da eure Einstellungen mir Preisgeben?

MfG
edding3000

Hi,

die PHP-Konfiguration verrät dir die phpinfo(); oder einfach phpinfo.bplaced.net
Alles andere ist - wie könnte es anders sein - unser Betriebsgeheimnis.

Wenn du uns aber erläuterst, was genau nicht funktioniert können wir spezifisch auf diesen Fall eingehen.

Mein Problem ist das ich bei meinem Script wenn ich in der Navi auf einen Link klicke nichts passiert… Das passiert eben nur Lokal (XAMPP), aber wenn ich das ganze auf bplaced hochlade geht es aufeinmal. Habe das Script früher auf einem Webspace gehabt und da hat mir der Hoster gesagt das ich PHP als CGI laufen lassen sollte. Das habe ich dann auch gamacht was im ControllPanel vom Hoster sehr einfach einzustellen war. Nur ein Mausklick^^

hi,

kannst du uns denn dein script mal zeigen? am besten hier posten und einen link geben, wo man das testen kann.

gruß

Link gelöscht da er nicht gebraucht wird…

Keiner ne Idee?

Hallo,

wie wäre es du vergleichst die php.ini Einstellungen auf XAMPP und auf bplaced?

Es werden sich nur wenige die Mühe machen und den Code runterladen, poste ihn doch einfach, sowie emil schon angeregt hat.

Du könntest uns auch einen Screenshot zum Vergleich zeigen, zum einen wie es Lokal aussieht und einen Link wo wir uns das live online anschauen können.