Elgg - Fatal error: Call to undefined function stream_get_co

Hi,

ich habe elgg mal testweise installiert, Pfade: einmal /data für die upload sachen und einmal /elgg[…] für sonstiges. Sollte ja nicht im gleichen Verzeichnis sein
Data ist auch mit 777 beschreibar

Folgende Fehlermeldung wird mir ausgeliefert: Fatal error: Call to undefined function stream_get_contents() in /users/…/www/elgg/engine/lib/cache.php on line 373

Könnt ihr da Fernsupport leisten, habe bereits eine Elgg Seite auf bplaced gesehen - laufen muss es ja :slight_smile:

Lg

search.php?keywords=Call+to+undefined+function+stream

[quote=„Balduin“]
Könnt ihr da Fernsupport leisten, habe bereits eine Elgg Seite auf bplaced gesehen - laufen muss es ja :slight_smile:

Lg[/quote]

Wie kann ich dann das Problem umgehen, s.o. müsste es ja irgendwie funktionieren :winke: