Elgg - Helfer gesucht

Einen wunderschönen guten morgen :wink:

Ich habe vor mir ein “kleines” Social Network aufzubauen mit dem Open Source Script Elgg.
Für mein Vorhaben such ich noch eins zwei Leute die sich mit dem Script auskennen (wenn das jetzt nicht zutrifft, auch nicht schlimm :wink: )

Ich setzt mich auch erst 2 Tage mit dem Script auseinander ^^ von daher erwartet auch nicht all zu viel von mir :wink:

Habe vor ein Reggae(Rasta) Social Network aufzubauen und da könnt ich Hilfe gebrauchen, weil es für ein 1 Mann Projekt sonst kaum zu schaffen ist. Wenn die Thematik nicht so eurer Fall ist, wäre das jetzt auch kein Beinbruch. Suche einfach jemanden der, so wie ich, Spaß an solchen Hobby-Projekten hat.

Falls ihr noch weiter Informationen benötigt werde ich euch die gerne geben.

Lg Tom