EM-Tippspiel Tippthread

So hier nun der Tippthread mit dem Tippspiel zur EM 08 in der Schweiz und in Österreich. Getippt wird leider erst ab dem heutigen Spieltag ( Gruppe C (Italien, Frankreich, Rumänien und Holland) Spieltag 1) aber danach bis zum Finale. Funktionieren wird das ganze folgendermassen:

In diesem Thread gibt jeder pro Spieltag seine beiden Tipps ( im Viertel-,Halb- und Finale dann nur ein Tip)ab. Dies jeweils nach meiner Resultatübersicht des letzten Spieltages.

Beispiel fuer Heute:
Holland - Italien 2:1
Frankreich - Rumänien 0:0

Die Punkteverteilung sieht so aus:

[quote=“janbender”]
0 - falsch
1 - Tendenz
2 - Differenz (Tendenz muss auch richtig sein^^)
3 - komplett richtig[/quote]

Die ganzen Resultate werden dann in einem seperaten Thread aktuell gehalten. (folgt heute Abend).

Schiedsrichter werde ich sein.
Nun have Fun!

Meine Tipps:

Holland - Italien: 1:2
Frankreich - Rumänien: 3:1

Holland - Italien: 1:3
Frankreich - Rumänien: 2:0

Holland - Italien 0:1
Frankreich - Rumänien 2:0

Holland - Italien 1:3
Frankreich - Rumänien 1:1

Holland - Italien: 2:1
Frankreich-Rumänien: 2:1

Holland - Italien: 1:2
Frankreich-Rumänien: 3:0

Holland - Italien: 0:1
Frankreich-Rumänien: 3:0

Ich geb mal die Tipps von meinem Freund, einem Fußballexperten ab (ich hoffe, dass darf ich):

Holland - Italien: 0:1
Frankreich - Rumänien: 2:0

Holland - Italien: 0:2
Frankreich - Rumänien: 2:1

Da Frankreich - Rumänien schon im Rollen ist, tippe ich mal nur für
Holland - Italien: 1:2

Bis auf comjag liegen mit Holland-Italien alle falsch…

Ich sage 3:0 für Holland… :ps:

selber disqualifizieren

Jemand (ich schlag mal fusion vor) müsste ne Zeit festlegen, wo Wettannahmeschluss ist.

ok, Tipps können bis zum Anpfiff des jeweiligen Spiels abgegeben werden.

Auswertung von heute: viewtopic.php?f=16&t=2712

Ab nun Tipps für:

Gruppe D - Spieltag 1

Spanien - Russland
Griechenland - Schweden

juhu :ps:

Spanien - Russland 2:1
Griechenland - Schweden 1:1

auf gehts…

Spanien-Russland 1:1
Griechenland-Schweden 1:2

Spanien - Russland 1:0
Griechenland - Schweden 1:1

Ich denke die schwedischen Männer sind nicht so gut wie die Frauen denk ich. ^^

Spanien - Russland: 1:0
Griechenland - Schweden: 1:1