Email Dienst mit MX Aufschaltung

Hallo,

ich habe eine .de Domain bei TecSpace bestellt, und aufgeschaltet.
Jetzt habe ich die Möglichkeit, Emails weiterleiten zu lassen. Man kann doch aber auch irgendwas mit MX Aufschaltung machen oder?

Welche Anbieter machen denn das gut, und wo lege ich da eine neue Adresse an? Bei TecSpace oder bei dem Anbieter?

MfG

ZiTipp

Du benötigst TecSpace nur für die Domain und dann noch einen Dienst wie bspw. Google Apps.
Dann erstellst du bei TecSpace MX Einträge für Google Apps und fertig…
(Das ist nur grob erläutert, White-Tiger kann das sicherlich besser :p :ps: )

viel mehr erläutern kann/brauch man eigl. net :smiley: Google zumindest erklärt es eigl. für Idioten :smiley: Hat sogar Anleitungen für verdammt viele Anbieter. Wie es bei M$ ist weiß ich net…
hier ma die links [size=85](Google Apps findet man übrigens schnell über google.de/a)[/size]
Google Apps / Mail
M$

Ok vielen Dank euch beiden!

Welchen Anbieter würdet Ihr bevorzugen?

sieht man es net an meiner Schreibweise wie ich dazu stehe :smiley:
M$, Windoze, Mircoschrott, Windoof, Windoof Mista, Windoof eXPensive :ps:
Hätte M$ ne farbige oder besondere Schreibweise würde ich die vermutlich dennoch nutzen…

What ever… ich bin bei egal was gegen M$ außer mir beweist einer es taugt was und hat auch keinen Harken etc. :smiley:
Ich kann zu M$ domains.live dingens nicht viel sagen da ichs nie genutzt hab, ich weiß allerdings von M$ Hotmail, das man in der Free Version kein IMAP nutzen kann weshalb ich glaube das dies auch bei der domains.live Geschichte genauso ist. [size=85](kann mir ja ma endlich jemand sagen :stuck_out_tongue:)[/size]
Übrigens einer der Dinge die mich an M$ ankotzen neben deren Inkompetent. Wenn man schon Geld hat, dann kann man auch wenigstens Minimum das selbe bieten was andere kleinere Firmen auch bieten können wie z.B. IMAP

Ok dann werde ich es mal mit Google Apps versuchen.

Vielen Dank,

ZiTipp

Ich benutze für 4 Domains M$. Warum?
Man hat 500 Konten und schnelles Webmail. Außerdem kennen 96% aller eMail-Programme (besonders Windows Live Mail) bereits die Einstellungen, bei Google sind es nur 50%. Außerdem hat Google in der Free-Version maximal 50 Konten. Man hat zwar in Google noch mehr Services (Sites, Calendat etc.) aber Windows Live richtet sich schneller ein (duaert maximal 1 Stunde). Google braucht dafür 48 Stunden.

domains.live.com/

[quote=„White-Tiger“]viel mehr erläutern kann/brauch man eigl. net :smiley: Google zumindest erklärt es eigl. für Idioten :smiley: [/quote] :stress:

Aber wenn MS kein IMAP unterstützt, ist es ja auch nichts Wert oder? :p
Oder unterstützt MS auch IMAP?

Hm naja, Google richtet sich gerade seit Gestern ein !haue

[quote=„ZiTipp“]Aber wenn MS kein IMAP unterstützt, ist es ja auch nichts Wert oder? :p
Oder unterstützt MS auch IMAP?

Hm naja, Google richtet sich gerade seit Gestern ein !haue[/quote]Sicher das es das überhaupt tut? Steht denn oben nen Status? Also bei mir geht’s meist in paar Minuten oder paar Stunden… hatte beides schon :wink: Zur not einfach noch mal die Aktivierung bestätigen.

Und ja… das mit dem IMAP wüsste ich auch schon gerne seit dem 1. mal als ich schrieb „kp obs geht bei Hotmail geht’s net“^^ NUR SAGT JA NIEMAND WAS :susp: o.0 :astonished:

[quote=„thorr“][quote=„White-Tiger“]viel mehr erläutern kann/brauch man eigl. net :smiley: Google zumindest erklärt es eigl. für Idioten :smiley: [/quote] :stress:[/quote]Habs net so gemeint :smiley: :ps: Und selbst wenn, du bist keiner :wink: