Email@Domain.de

Hi,

ich hab ne de Domain. Allerdings ohne Email. Hier scheint es auch keine Email dazu zugeben. Kann ich irgendwie trotzdem eine Email z.b. Julian@mortgagerelieve.com haben ? Die Seite liegt hier. Die Domain bei 123cheapdomains.com.

Danke

ich glaub das gabs irgendwie mal n dienst von google, musst mal etwas warten da können andere dir hier mehr zu sagen

Ich bin da mal früher drauf gekommen, weiß allerdings nicht mehr wo des ist.
Wäre für mich auch cool. Da .de.vu den Maildienst zz Off hat!

also ich umpfähle dir df.eu … du kannst ja mit deiner domain umziehen… also den hoster wechseln…

kennt jemand google apps ?

Mit Google Apps kann man seinen MX Record auf Google umleiten. Dann ist es möglich, eine Emailadresse mit seiner Domain zu verwenden

ich verwende schon seit einiger zeit google apps …und bin sehr sehr damit zufrieden

mail.google.com/a/matthiass.com

[quote=“webmatze”]ich verwende schon seit einiger zeit google apps …und bin sehr sehr damit zufrieden

mail.google.com/a/[/quote]

jawohl, kann ich bestätigen. :slight_smile:

Joa google apps ist schon nett xD

Probier es einfach mal aus… ist nicht so schwer^^

www.google.de/a
oder direckt zur anmeldung:
google.com/a/help/intl/de/ad … s_spe.html

Dort eben das kostenlose nehmen (außer du möchtest was zahlen :stuck_out_tongue:)
Und dort dann “Administrator: Ich bin der Eigentümer dieser Domain bzw. kontrolliere sie.” auswählen und deine Domain eingeben… den rest erklärt eigentlich google^^

Ist echt prakisch xD
Ich habe zwar kein google Apps werde mir aber auch mal eins einrichten^^
Da ich google mail eh schon hatte… google ist Allgmein der hammer :stuck_out_tongue:

naja… so Datenschutzmäßig und so… eher kein google-mail …

wieso Datenschutz?
Zumindest bekomme ich keine Span/Werbe mails… somit wäre es egal ob google die Daten weiter gibt weil die die es eventuell bekommen nix mit machen^^

Also weiß ich nicht was dein Problem ist / was du meinst

ich will nich, dass google meine mails lesen kann, deswegen hab ich da kein Konto, wenn das in dem Fall egal is, is ja ok…