Email Einrichtung Hilfe

Hallo zusammen, bin noch relativ frisch hier. Ich würde gerne mit PHP Fusion eine Seite einrichte aber leider kann sich niemand auf meiner Seite registrieren… Also schon registrieren aber man bekommt keinen aktivierungslink… Hab schon versucht mit smtp Server gmx etwas zu machen aber weiß nicht ob das die richtigwn Einstellungen sind bzw. ob der Webserver das überhaupt durchlässt. Dann hab ich wieder ohne smtp versucht und mir einen Testuser angelegt. Dann auf Passwort vergessen gegangen und siehe da. Man bekommt ne Email… Woran kann das liegen ? Also aktiviert ist es. Jemand eine Idee ?

zumal ich jetzt ein Problem hab das mir angezeigt wird wenn ich mich als admin einlogge

WARNUNG: Beim Parsen der Seite ist ein Fehler aufgetretten. Bitte siehe in den PHP-Fusion Fehlerlog nach für mehr Informationen.

der fehler liegt hier > includes/class.phpmailer.php

das hier ist fett markiert… > // Replace every high ascii, control =, ? and _ characters
1916 //TODO using /e (equivalent to eval()) is probably not a good idea
1917 $encoded = preg_replace(’/([\000-\011\013\014\016-\037\075\077\137\177-\377])/e’,
1918 “’=’.sprintf(’%02X’, ord(stripslashes(’\1’)))”, $encoded);

ich versteh leider nur Bahnhof… aber vielleicht liegen die fehler garnicht so weit auseinander…

Gruß Tigger