Email-Limit bei 0 Mails?

Hallo zusammen,

vor ein paar Wochen habe ich meine Seite hier registriert und bin mit dem Angebot mehr als zufrieden. Von meiner Seite aus möchte ich Emails verschicken. Doch ich bekomme immer folgende Meldung:

Zuerst dachte ich, dass liegt daran, dass die Funktion erst nach ein paar Tagen funktioniert. Aber sie funktioniert immer noch nicht :motz:

Ich weiß, dass es ein Email-Limit gibt (~100), aber ich habe noch keine einzige Mail verschicken können. Stimmt da bei mir was nicht oder muss ich da nur irgendetwas freischalten.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Wahrscheinlich ersteres, das ist erst vor ein paar Tagen bereits jemandem passiert.

Mein Quelltext müsste eigentlich stimmen.

Vielleicht kann miro bei mir da auch was machen …

miro? Bitte melden …

P.S. Mein bplaced-Name ist auch erran.