eMail-Passwort vergessen

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Ein Account von mir wurde wegen Inaktivität auf Löschen gestellt, nachdem ich versehentlich eine Weile vergessen hatte, mich einzuloggen. Nun gibt es natürlich die Möglichkeit der Wiederherstellung, jedoch muss man dafür einen Link aufrufen, welcher per eMail versandt wird. Nun kann ich auf diese Mailadresse leider nicht zugreifen, weil ich dort das Passwort vergessen habe.

Was kann ich tun?

Es geht um folgenden Account:
Name: comunio
Mail-Adresse: pgp_pandalf@yahoo.de

Passwort von diesem Account ist mir bekannt, nur die Mailadresse kann ich nicht aufrufen.

Danke schon mal im Voraus.

Mit besten Grüßen

hallo,

kleiner Tipp für die Zukunft; wenn du Zugriff auf dein Konto hast logge dich einfach ein und schaue was da steht. Im Falle einer Deaktivierung hast du dann explizit noch Zugriff auf das Support-System um eine Reaktivierungsanfrage zu stellen. :wink:

Ich hab dein Konto mal reaktiviert, logge dich bitte trotzdem ein und ändere in den Optionen deine E-Mail Adresse.