Email site geht nicht!

Hallo Leute,
Ich habe noch ein neues Problem
vendetta-flavour.bplaced.net/mail/index.php

Ich habe mein maildienst on und installiert,alles läuft gut
aber immer wenn ich eine mail schreiben will kommt da eine fehler meldung
Das kommt mehre male…

[quote]Warning: fsockopen() has been disabled for security reasons in /users/vendetta-flavour/www/mail/lib/classes.inc.php on line 1538

Warning: fgets(): supplied argument is not a valid stream resource in /users/vendetta-flavour/www/mail/lib/classes.inc.php on line 1567

Warning: fputs(): supplied argument is not a valid stream resource in /users/vendetta-flavour/www/mail/lib/classes.inc.php on line 1540

Warning: fgets(): supplied argument is not a valid stream resource in /users/vendetta-flavour/www/mail/lib/classes.inc.php on line 1567

Warning: fputs(): supplied argument is not a valid stream resource in /users/vendetta-flavour/www/mail/lib/classes.inc.php on line 1622

Warning: fputs(): supplied argument is not a valid stream resource in /users/vendetta-flavour/www/mail/lib/classes.inc.php on line 1672

Warning: fputs(): supplied argument is not a valid stream resource in /users/vendetta-flavour/www/mail/lib/classes.inc.php on line 1694

Warning: fputs(): supplied argument is not a valid stream resource in /users/vendetta-flavour/www/mail/lib/classes.inc.php on line 1677

Warning: fputs(): supplied argument is not a valid stream resource in /users/vendetta-flavour/www/mail/lib/classes.inc.php on line 1685

Warning: fputs(): supplied argument is not a valid stream resource in /users/vendetta-flavour/www/mail/lib/classes.inc.php on line 1727

Warning: fputs(): supplied argument is not a valid stream resource in /users/vendetta-flavour/www/mail/lib/classes.inc.php on line 1729

Warning: fputs(): supplied argument is not a valid stream resource in /users/vendetta-flavour/www/mail/lib/classes.inc.php on line 1727

Warning: fputs(): supplied argument is not a valid stream resource in /users/vendetta-flavour/www/mail/lib/classes.inc.php on line 1729

Warning: fputs(): supplied argument is not a valid stream resource in /users/vendetta-flavour/www/mail/lib/classes.inc.php on line 1799

Warning: fputs(): supplied argument is not a valid stream resource in /users/vendetta-flavour/www/mail/lib/classes.inc.php on line 1800

Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in /users/vendetta-flavour/www/mail/lib/classes.inc.php on line 1801

Warning: ftell(): supplied argument is not a valid stream resource in /users/vendetta-flavour/www/mail/compose.php on line 1011

Warning: fseek(): supplied argument is not a valid stream resource in /users/vendetta-flavour/www/mail/compose.php on line 1018

Warning: feof(): supplied argument is not a valid stream resource in /users/vendetta-flavour/www/mail/compose.php on line 1020

Warning: fread(): supplied argument is not a valid stream resource in /users/vendetta-flavour/www/mail/compose.php on line 1021

Warning: feof(): supplied argument is not a valid stream resource in /users/vendetta-flavour/www/mail/compose.php on line 1020
[/quote]

wer kann mir helfen?

Mal ne andere Frage woher hast du das Script??
Kenn es in dem Design mail.3dl.am, hab das auch schon öfters gesehen. Doch finde kein Script.

b1gMail

[size=85](Knappe Antworten ftw :ps:)[/size]

häää was ist den mail.3dl.am
ABGEFAHREN ICH WUSSTE GARNICHT DAS ES SOWAS GIBT xD :bandit:
Ich habe das script gekauft! :unamused:

Nur mal so aus neugier 3dl.am ist dich nicht ilegal oder? :winke:

weiß sonst keiner eine lösung für mein email script? :wink3:

Hoffen und warten, dass hier fsockopen(); aktiviert wird. Schau mal in die SuFu.

Entschuldigung wenn ich frage aber was ist denn,fsockopen ?

edit: In der sufu gibt es nichts zu dem script &nd zu meinem Problem! :cry:

/search.php?keywords=fsockopen&terms=all&author=&sc=1&sf=all&sk=t&sd=d&sr=posts&st=0&ch=300&t=0&submit=Suche

thx Naja schade das das script nicht geht da heißt es warten und hoffen :cry: :sunglasses:

Miro ist wieder in der Uni, und das fskopen ist was größeres, das dauert.

Der Mail Service und alles andere bei 3dl ist legal. Nur wenn du selbst so doof bist und den links bis zum Ende folgst bist selber schuld, auch darfst du nichts einstellen, dann bis du der Verbreiter und hast ne Straftat begangen. Aber es gibt dort auch legales.
Doch ich nutz nur den Mail Service. Einfach Anonym