Email von der Eigen Webspace anderest abrufen

Hi,
Habe seit einigen tagen eine (Paid)Webspace…blahh blahh
nun mir gefällt nicht, das ich per “Horde” die emails abrufe, schicken bzw. beantworten muss…
Nun kann ich das irgend wie ändern? (Meine die Software zum Email abrufen)

[Ich kenne mich da so was von nicht aus^^]

LG

öhm mit outlock? wo haste den den space her?

die meisten bieten pop3 und smtp an…

Ich bevorzuge Thunderbird.

Kannst dich mal per PN melden, dann helf ich dir in ICQ.

[quote=„Hardi“]öhm mit outlock? wo haste den den space her?

die meisten bieten pop3 und smtp an…[/quote]

ne ohne email Prog’s… :smiley:
(Habe SMTP POP3 und co… :ps: )

jb: Thunderbird kenn ich gut ^^…danke aber :smiley:

Ah, du willst die übern Browser abrufen…sag das doch gleich.

Nunja, mein Paidspace-Anbieter hat da automatisch ne Funktion für, die deiner scheinbar nicht hat. Ein Script hab ich jetzt aber auf Anhieb leider auch nicht parat.

[quote=“A.Nonym”]
Nunja, mein Paidspace-Anbieter hat da automatisch ne Funktion für, die deiner scheinbar nicht hat. Ein Script hab ich jetzt aber auf Anhieb leider auch nicht parat.[/quote]

xDD…
Ich habe “Horde” zum Email per Browser abzurufen…ehrlich gesagt…Horde seht richtig blöde aus…un übersichtlich ect… würde gerne die Software wat auch immer wechseln…

Was ist “Horde”?

horde.org/ …kp…sry… :ps:

sourceforge.net/projects/akasha/

habs nicht getestet und auch keine sreenshots, soll aber gut sein…

[quote=“Hardi”]http://sourceforge.net/projects/akasha/

habs nicht getestet und auch keine sreenshots, soll aber gut sein…[/quote]

ne, nicht mal ein Screenshot auf der Webseiten und die Webseite hat grad mal 1 Page Rank…naja…

Das alleine spricht schon für sich… in den meisten Fällen jedenfalls. Denn OpenSource hat nichts mit Bekanntheitsgrad oder PageRank zu tun. Das Ziel von OpenSource ist ja eher gute, und funktionierende Software zu schaffen. :wink:

Allerdings steht dort, dass die Software noch im Alpha-Status ist… ist also vielleicht noch nicht geeignet.

mfg Balmung

Das alleine spricht schon für sich… in den meisten Fällen jedenfalls. Denn OpenSource hat nichts mit Bekanntheitsgrad oder PageRank zu tun. Das Ziel von OpenSource ist ja eher gute, und funktionierende Software zu schaffen. :wink:

Allerdings steht dort, dass die Software noch im Alpha-Status ist… ist also vielleicht noch nicht geeignet.

mfg Balmung[/quote]

ich achte aber auf so was… :slight_smile:

Naja…egal…mach es doch via Thunderbird…(Hab eh zu viel Email Konten xD, dazu noch AntiVirus ^^)

Kann geschlossen werden