Email + Webhosting

Entschuldigung aber ich suche eine HP die DNS Hosting an folgender domain hat “qail.de” und die mail kenne ich nicht und den bennutzername.
könnte BITTE das staffteam die hp wieder aktiiveren ( Falls deaktiviert) und dann noch das doaminname :smiley: also bitte sagt mir die domain :slight_smile: vielen dank :slight_smile:

hi,

ich habe deinen account wieder reaktiviert - bitte schreibe solche anfragen in zukunft via ticket-system. der grund für die deaktivierung war inaktivität (du hast dich in den letzten drei monaten nicht unter www.bplaced.net eingeloggt).

greez,
mmemichi

er hat aber das problem das er sein Benutzernamen nicht weiß.
:smiley:
lg max

oops, verhängt :ps:

der username lautet «tunefree»

greez,
mmemichi

Boah du bist der beste !!
BPLACED + SQUARE = FOR EVER!!

Kannste american-cab aktivieren und email auf - BITTE FRAGEN - ändern?
DANKE MONSIEUR!!

Hallo

er wird bestimmt den Account aktivieren…

aber die mail musst du selber umstellen…

lg max

ps: ich würde dir empfehlen die Mail hier rauszunehmen (wegen SPAM)

hi,

der oben genannte account existiert nicht…

greez,
mmemichi

Hey,
danke fur eure Antworten.
American-Cab-Of-Trivalley.com so heisst die Seite…
Die ist via DNS … kannse da please gucken dann bitte?
danke!1
boah geielr srvice!!! !haue !haue !haue !haue !haue !haue !haue

hi,

hab mal nachgeschaut - ein account mit der domain «American-Cab-Of-Trivalley.com» besteht nicht. kann es sein, dass du dich schon sehr lange nicht mehr eingeloggt hast? man erhält nach drei monaten ohne login einen warnhinweis und einen monat später wird der account deaktiviert, wiederum einen monat später gelöscht.

greez,
mmemichi

Die Domain ist per CNAME auf american-cab.bplaced.net geschaltet. Also wird der Account wohl vollständig gelöscht sein.

Genau. Kann man aber nichts dagegen tun? Die Dateien wieder bekommen oder so?

Nein, für Backups ist jeder selbst verantwortlich.

[quote=“design991”]Genau. Kann man aber nichts dagegen tun? Die Dateien wieder bekommen oder so?[/quote]Wenn man es könnte, dann wäre ja der Sinn der Löschung (um Platz für User zu machen die Ihre Accounts auch nutzen) futsch^^
Würde bplaced/Square7 Backups erstellen, dann wäre dazu enorm viel extra Speicher notwendig. Ohne weiteres kann man sich das nicht Leisten (besonders als Free Hoster net)