Email

Halöle bplacer…
Unzwar möchte ich eine kleine emailadresse, die möglichst geheim sein soll über php machen, nun weiß ich nicht wie das funktioniert, das Limit (also 100 emails pro tag) wird auf keinem Fall überschritten weil, ud jetzt kommt der Grund warum ich die brauch, ich einen Wordpress blog besitze, und man ja einen Blogbeitrag auch über email machen kann, deswegen nur eine kleine email adresse die niemand kennt, wäre das mödlich?
ty for help
kony

hi,

also bei bplaced selber wirst du in diesem sinne keine emailadressen einrichten können, das
wird (atm) nicht unterstützt. du kannst jedoch mails per php (mail()-funktion) versenden.

greez,
mmemichi

Die Funktion von Wordpress, die Du ansprichst hat ausserdem mit dem Versand von E-Mails nichts zu tun, Wordpress kann POP3-Postfächer automatisch abfragen, um daraus Blog-Beiträge zu erstellen.

Das würde auch mit einem eigens dafür eingerichteten Postfach bei GMX, WEB.DE, Hotmail, etc. funktionieren.

Hier bei bplaced ist das Abrufen externer Mails aber wegen des (vor 2010) noch fehlenden fsockopen-Support NICHT möglich.

Hi ich habe auch eine Frage zu den email wie lang dauert so eine Sendung ca.?

Weil ich habe mich in meinem Forum angemeldet und warte auf die aktivierungs mail.

würde mich über nachricht freuen…

MfG

und wie?

<?php mail("test@adresse.com", "Test", "Dies ist ein Beispiel. LG Mgier", "von Mgier") ?>
http://at.php.net/function.mail

Genau gleich lang, wie wenn du sonst Mails verschickst. Ob es sofort ankommt hängt von
deinem (Mail-)Provider ab.

greez,
mmemichi

Danke

Dann ist gmx einfach Sch**e

gmx ist gut^^
Ich weiß nicht ob es sich geändert hat, aber früher wurde web.de immer empfohlen, da dort die emails immer und sofort ankamen was bei anderen wohl nicht der fall war.
GMX sowie web.de und 1und1 gehören alle zu United Internet. Daher wird GMX die selbe Qualität haben wie web.de.

[size=85]Ich hatte auch noch keine Probs damit. Jedoch (um ehrlich zu sein) zweifel ich das 100%ige funktionieren des Mail Versands bei bplaced an. Es heißt jetzt nicht das es an Qualität mangelt :wink: Wenn man bedenkt wie viele emails rausgehen und das davon weniger als 0.01% nicht ankommen, ist dies OK.
Dennoch hatten schon einige User keine bekommen (Anmeldung bei bplaced betreffend. Ist aber alles das selbe Mail System)[/size]

Die Mails gingen in praktisch allen Fällen raus, warum sie manchmal nicht ankamen ist nicht
immer klar.
Bei GMX habe ich die Erfahrung gemacht, dass Mails vielfach nicht sofort ankommen, bei gmail
gings da um einiges schneller und dort hat man natürlich auch IMAP.

greez,
mmemichi