Endung der HP Adresse ändern

Hallo
habe mal eine Frage und unter der Suche nix gefunden.

Wie funktioniert es wenn ich als Internetadresse das bplaced.net in einfach com ändern möchte?

LG

Hallo,

[quote=“hawk-hill-ranch”]
Wie funktioniert es wenn ich als Internetadresse das bplaced.net in einfach com ändern möchte?[/quote]
So eine .com Top-Level-Domain erhältst du meist nicht kostenlos (und wenn dann mit Werbung, Backlink oder sonstiges)
media.remo-ribeli.ch/domain-anbieter-liste/ - Findest du eine kleine Auswahl an Domain Anbieter.

Gruss fishi

Kostenlos gibt es z.B. Domains wie .tk (dot.tk), co.cc, de.vu (und partner), … Diese werden aber immer wieder mal von Suchmaschinen ausgeschlossen und nicht in den Ergebnissen angezeigt. Ansonsten weiß ich von co.cc, dass es ziemlich stabil läuft und .tk sollte auch funktionieren so lange du genügend Besucher hast.

Ob nun bezahlt oder kostenlos, die Anleitung zur Verknüpfung mit dem bplaced-Account findest du hier: eass.bplaced.net/64-Domain-aufschalten