Energyze

Hallo liebe Community,

ich weiß es ist nur noch ein Stern am Bloghimmel, doch ich wollte euch diesen Stern nicht vorenthalten. Man wird in Zukunft sehen, ob dieser Blog ankommen wird oder nicht.
Der Link zum Blog lautet energyze.de/

Ich bitte um eure Kritik, Anregungen, etc. :smiley:

Grüße :wink2: der oxi

Ps: Blog ist erst seit 2 Tagen online, also Verzeiht mir, falls Ihr noch Fehler erkennt.

die seite gefällt mir gut, leider hast du nur zwei posts auf der seite.

grüße,
sebastian

Ich weiss nicht was man da gross bewerten kann, ist ein Free-Template mit zwei Einträgen…

gross bewerten sollt Ihrs nicht. Ich dachte nur alle Stellen sich hier vor, dann kann ich dies auch tuen :wink:

Hallo oxi

Ich begreife nicht worum es in deinem Blog hauptsächlich gehen soll?
Oder habe ich etwas überlesen?

ich werde im bereich IT bleiben. Die Informationsseite ist im Aufbau und wird einiges Erklären. Sobald diese online ist, werde ich bescheid geben.

Widerspricht sich ein wenig. Wieso heißt das ganze energyze? Ich dachte am Anfang, dass es eher um Musik o.ä. gehen würde

Ja ok dann habe ich mich oben echt blöd ausgedrückt. Entschuldigung.

Ich hab den Namen ehrlich gesagt schon etwas länger im Kopf (ist mir nach dem Aufstehen irgendwann einmal eingefallen). Naja ich mag den Namen und dachte mir wieso nicht.

An Themengebieten (um es etwas zu vertiefen) habe ich vor, It-News zu veröffentlichen, YouTube Videos und Song-Clouds. all das soll eine bunte Mischung werden.
Ob mein Konzepte/Ideen aufgehen oder aber niemanden interessieren steht in den Sternen oder sonst wo.

Der Blog ist nur entstanden, um das Thema Bloggen mal auszuprobieren.

Dann weiterhin viel Spaß und Erfolg :wink: