Englisches Win2000 auf deutsch?

hallöschn!
ich hab kürzlich Windows 2000 erworben (legal, original, usw…)
allerdings handelt es sich um eine englische version…wie mach ich deutsch draus?
also regionsoptionen paßt schonmal nicht, das hab ich alles auf deutsch eingestellt aber das hat keinen einfluss auf die benutzeroberfläche (wie zum beispiel startmenü und der ganze andere mist)

bitte helft mir :hail:

Nein, gab es wohl nie…
Andere Frage: Was machst du mit Win2000 ?

Ein Sprachpack gibt es nicht - zumindest nicht orignial. Ob da selbst jemand Hand angelegt hat wage ich zu beweifeln

@michi
Entweder ein Retro-Freak oder auf seinem PC lüppt nix anderes :stuck_out_tongue:
Ich hab auch noch Win 3.11 bei mir laufen^^

Bevor ich Win2000 verwende nehm ich noch lieber Win98 oder WinNT… oder aber Linux :ps:

Win98 ohne Plug&Play oder sonstige Unterstützung? Da ist 2000 schon bequemer, wenn auch nicht so schön wie Win ME…

Linux ist nicht jedermanns Sache, und zum Zocken zuhöchst ungeeignet, aber das brauch ich dir ja net zu erzählen :wink:

Aber Win2000 ist zum zocken besser geeignet??? :ps:

beser als linux, zumindest läuft yetisports da drauf^^

gar nicht auf deutsch?? -.-

was ich damit will?
ich hab es jetzt einfach nur und wollte auf nem zweiten rechner ein bissl faxen machen und schauen ob ich damit in gewissen bereichen besser klar komme als mit XP auf meinem aktuellen rechner…“experimente” um es kurz zu fassen

ahja ich vergaß zu erwähnen das ich mal mehrfach gelesen hab das 2000 ja wie XP sei, nur ohne viel schnickschnack, deswegen auch meine interesse weil ich bin da son kritischer ressourcensparer…
aber englisch hin oder her, wenns gut läuft bleib ich dabei

Das läuft auf Linux aber auch :ps: Ist ja nur 'n Flash, und das gibts schon sehr lange für Linux
Außerdem wird Neverball auf einem Linux sicher flüssiger laufen, als auf WindowsXYZ XD

Das ist zu beweifeln - Win 2000 kann an für sich nix besonderes was XP nicht kann - Lustige Fehlermeldungen, dauerhafte Abstürze und Inkompatibiltät sind bei beiden OSs etwa gleich…
Nur XP kann schöner aussehen :wink:

@michi
Jagut, blödes Beispiel… CS lüppt aber net auf Linux :ps:

mal ein ultimatives streitthema eröffnen?
“Welches OS ist denn wohl das beste???”

Nicht?
appdb.winehq.org/objectManager.p … n&iId=3507

Außerdem: Ich bin Mod, ich hab recht…CLOSED!