Epic fail in registrierung

Halloo

Ich habe vorhin versucht mich bei bplaced zu registrieren, hat auch klasse geklappt, nur die bestätigungs mail kam nicht. Also versuchte ich mich einfach so einzuloggen. Wieder fail. “Passwort vergessen?” angeklickt, namen und mail adresse eingegeben um dass zu erfahren, dass die e-mail addresse nicht im system von bplaced existiert. Was hab ich falsch gemacht? Klar die mail adresse war wahrscheinlich ein tippfehler, aber dass das passwort plötzlich nicht mehr stimmt???

Hi,

Vermutlich ein Vertipper…

Da das Konto nicht aktiviert wurde ist das natürlich nicht möglich.

Da du dich vermutlich oben vertippt hast kennt das System deine richtige Adresse logischerweise nicht.

Um welchen Account geht es denn?

bml

die mail adresse SOLLTE sein

Ya,

der Account ist nun aktiv. Korrigiere bitte in den Optionen die Mailadresse.

Have fun.

aaaah dankeschön :smiley: