Erlaubt oder nicht?

Nein dieser Chat ist nicht erlaubt.

:unamused: über chat´s wurde schon oft diskutiert hier und ich sage jetzt einfachmal nicht
erlaubt.

viewtopic.php?f=6&t=8897&p=213134&hilit=chat+erlaubt#p213134

Habe bei mir im Forum auch einen Chat.

Also als Link eingefügt darf ich das dann auch nicht.

Es ist dieser

server1.webkicks.de/secondtime/index.cgi

wenn der chat auf einem externen server läuft ist es erlaubt

hi,

das ist selbstverständlich erlaubt, denn dabei werden unsere Server nicht belastet. Der Grund des Verbots ist die Auslastung, die viele Chatsoftwares erfahrungsgemäß auf den/die Server ausüben.

lg

Na da hab ich ja nochmal Sch… gehabt :p